Süd - Bali / Airport bali.htmhome
Home Next
airport

Der Flughafen ist inzwischen umgebaut worden. Die Beschreibung entstand kurz nach der Jahrtausendwende.

In der Regel erreicht man Bali mit dem Flugzeug.

Nach der Zollabfertigung steht man vor einer Reihe von Moneychangern bei denen man sich mit dem ersten indonesischen Bargeld versorgen kann. Man sollte allerdings auf "no comission" achten, damit der angeschriebene Kurs auch tatsächlich ausgezahlt wird. Ebenso ist sorgfältiges Nachzählen dringend geboten.

Verläßt man die Halle, stehen hinter einer Absperrung Schilder hoch haltende Balinesen, die die Gäste ihrer Hotels einsammeln.

Wer nicht dazu gehört, wendet sich am besten nach links zum Taxischalter. Dort gibt es ein Ticket zum Festpreis entsprechend der Entfernung. Man sollte also wissen, wo man hin will. Am besten sagt man den Namen eines Hotels und den Ort.

Warscheinlich fährt man dann ander der Skulptur links oben vorbei, denn die steht ganz in der Nähe des Flughafens

hawoky Impressum Bali Karte Sprache Linkliste mailto: Bali Reiseseite